Di. 27. August 2013 - 11:01 Uhr

Elwin holt Milch... Mal- und Zeichenworkshop im Mathematikum

„Elwin holt Milch...“, so beginnt Elwins Geschichte und weil ihm beim Milchholen noch so viele Dinge passieren können, wird aus dieser Geschichte vielleicht eine ganz andere. Eine abenteuerliche Geschichtenerfinden-Reise beginnt, bei der die Kinder Bilder zeichnen, kritzeln, malen oder kleksen sollen - viele Kinder für eine gemeinsame Geschichte.

Am Sonntag, den 01. September findet im Rahmen der Gießener Bilderbuchtage im Mathematikum ein Mal- und Zeichenworkshop für Kinder ab 5 Jahren statt. Die Autorin und Illustratorin Antje Keidies bietet diese Veranstaltung für Kinder in zwei zweistündigen Workshops an. Der erste Workshop beginnt um 11 Uhr, der zweite startet um 14 Uhr.

Kinder können sich sehr gerne per Mail an bilderbuchtage@mathematikum.de oder auch telefonisch unter 0641 9697970 anmelden. Es sind noch einige Plätze frei! Die Kosten betragen 8 Euro pro Kind.